The Extra Mile feat. Stella
4. Juli 2018

Aus Liebe zum Menschen

feat. Flo Ragendorfer

Über „Aus Liebe zum Menschen“

Musik kann Leben retten!

Am 16. Oktober ist es wieder soweit. Experten geben am Welt-Reanimationstag Tipps zur Ersten Hilfe bei einem Herzstillstand. Dabei kommt es auf den Rhythmus und das Tempo an. Ich habe mir das zum Anlass genommen, um aus meinem brandneuen Song "Aus Liebe zum Menschen" einen Remix für den Welt-Reanimationstag zu machen, der in genau dem richtigen Tempo produziert wurde, als lebensrettende Anleitung für eine Herzmassage. Unterstützt hat mich dabei der unglaublich talentierte Flo Ragendorfer, der mir für den Song seine Stimme geliehen hat. Danke Flo!

Jedes Menschenleben zählt. Doch durch Musik wird das Leben erst lebenswert!

Stay tuned. Stay alive.